Springfree

Springfree Trampoline Logo
10-jährige Garantie
Weltweit ausgezeichnet
Spaß für alle

Honors and awards

Springfree Auszeichnungen

International ausgezeichnet

Eltern-Wahl-Preis

Parents’ Picks Awards 2024

Das mittelgroße runde Trampolin von Springfree Trampoline wurde 2024 mit zwei renommierten Preisen ausgezeichnet. Es wurde zu einem der besten Produkte für Grundschulkinder ernannt und erhielt außerdem Anerkennung in der Kategorie "Best Middle School and High School Products" von Parents' Picks Awards. Diese Auszeichnungen sind besonders aussagekräftig, da sie auf den Bewertungen von Eltern, Pädagogen und Fachleuten beruhen und die Attraktivität und Qualität des Trampolins bei der Förderung des aktiven und sicheren Spielens von Kindern in verschiedenen Altersgruppen hervorheben.

Preis für kreative Kinder 2023

Creative Child Award 2023

Springfree Trampoline freut sich, bekannt geben zu können, dass das Trampolin Medium Oval den Creative Child Award 2023 für das Produkt des Jahres in der Kategorie "Kinderspielplatz" gewonnen hat. Das Preisverleihungsprogramm des Creative Child Magazins ist insofern einzigartig, als alle eingereichten Produkte von Müttern, Erziehern und Fachleuten der Frühpädagogik bewertet werden. Die Produkte werden nicht von einer einzigen Person bewertet. Sie werden von vielen Menschen bewertet - genau von denen, die sie kaufen.

Yardzen Design Preis 2023

Yardzen Design Award 2023

Springfree fühlt sich geehrt, den Preis "Bestes Trampolin" von Yardzen, der führenden Online-Plattform für Landschaftsgestaltung, zu erhalten. Die Gewinner wurden auf der Grundlage von Design, Funktionalität, Nachhaltigkeit und Einfachheit bei der Raumgestaltung ausgewählt. Springfree wird nicht nur als das sicherste und hochwertigste Trampolin ausgezeichnet, sondern auch für seine Fähigkeit, die Ästhetik eines Gartens mit einem einzigartigen und stilvollen Design zu bereichern.

Mom's Choice Award 2023

Mom's Choice Award 2023

Springfree Trampoline hat den angesehenen Mom's Choice Award 2023 erhalten. MCA ehrt die besten familienfreundlichen Medien, Produkte und Dienstleistungen. Jede Woche schicken Unternehmen, Erfinder und Verlage aus der ganzen Welt ihre Produkte zur Bewertung ein. Nur die Besten erhalten die MCA-Auszeichnung.

Auszeichnung für das beste Produkt 2023

Top Product Award 2023

Springfree Trampoline wurde von PTPA Media als Teil einer elitären Gruppe preisgekrönter Marken ausgewählt, um den Top Product Award zu erhalten. Von Eltern getestet, von Eltern genehmigt. Die Auswahl der Gewinner erfolgte auf der Grundlage der eingereichten Kundenrezensionen. Die am besten bewerteten Marken wurden ausgewählt, um den Top Product Award zu erhalten. Wir freuen uns sehr, dass wir den Top Product Award 2023 erhalten haben.

Preis für Produktbewertung 2023

Product Review Award 2023

Springfree hat den 2023 Product Review Award in der Kategorie Trampolin gewonnen - und das schon zwei Jahre in Folge. Diese Auszeichnung würdigt unsere Springfree-Familien, die es lieben, das qualitativ beste und sicherste Trampolin in Amerika zu besitzen. Diese Auszeichnungen werden unabhängig und unparteiisch vergeben und heben Produkte und Dienstleistungen hervor, die von der Produktbewertungs-Community hoch angesehen sind und nicht durch kommerzielle Beziehungen beeinflusst werden können. Die Gewinner repräsentieren die besten und zuverlässigsten Kaufentscheidungen, die den amerikanischen Verbrauchern zur Verfügung stehen.

NAPPA-Auszeichnung 2022

NAPPA Award 2022

Das große ovale federfreie Trampolin wurde 2022 mit dem NAPPA - National Parenting Product Awards ausgezeichnet. Eltern kennen, vertrauen und respektieren die NAPPA-Auszeichnungen. Als eines der am längsten bestehenden Preisverleihungsprogramme in Nordamerika sind sie die erste Anlaufstelle für Eltern und Fachleute, die die besten Produkte für ihre Kinder und Familien suchen. Das NAPPA-Bewerterteam wählt zusammen mit Eltern- und Kindertestern durch ganzjährige Produkttests die besten "Must-haves" für Familien aus, die dann zu Preisträgern gekürt werden und ihre Erfahrungen weitergeben. "Ich würde diesem Springfree 20 Sterne geben, wenn ich könnte. Seit es aufgebaut wurde, sind meine Jungs jeden Tag darauf herumgesprungen und haben ihre Freunde eingeladen, sich daran zu erfreuen."

elterngeprüfter Preis

PTPA Seal of Approval Winner 2022

Von Eltern getestet, von Eltern genehmigt. PTPA Media hat seine Tester an die Arbeit geschickt. Das Springfree Trampolin wurde von mehreren Familien direkt in ihrem eigenen Garten getestet. Die Familien bewerteten ihr Springfree und teilten ihre Erfahrungen mit. Die Teilnehmer beantworteten eine Reihe von Fragen in einer Online-Umfrage über ihre Erfahrungen mit Springfree. Sicherheit, Qualität, Benutzerfreundlichkeit, Komfort, Stil und Preis wurden dabei berücksichtigt. Wir freuen uns sehr, dass wir das PTPA-Gütesiegel 2022 erhalten haben.

Auszeichnung für gutes Design® 2021

Good Design® Award 2021

Good Design ist das begehrteste internationale Siegel für herausragende Designqualität, das sich auf neue Verbraucherprodukte, Grafiken und Verpackungen bezieht, die weltweit entworfen und hergestellt werden. Das Chicago Athenaeum: Museum of Architecture and Design und The European Centre for Architecture Art Design and Urban Studies haben das Springfree® Trampolin - S113 Large Square Trampoline mit dem Good Design Award 2021 in der Kategorie Sport und Freizeit ausgezeichnet.

CHOICE Recommended

CHOICE Recommended

Tested by CHOICE®, the Springfree Smart Trampoline Medium Round was tested among 8 different trampoline brands against the Australian Standards (AS 4989:2015), and was the only trampoline brand to pass all the safety tests.

Verbraucherempfehlungen

Consumer Recommends

Springfree Trampoline ist das einzige Trampolin, das von der unparteiischen und unabhängigen Organisation Consumer NZ empfohlen wird. Das Springfree Medium Round Trampolin ist das einzige Trampolin in der südlichen Hemisphäre, das alle Sicherheitstests gemäß der australischen Sicherheitsnorm AS 4989:2015 bestanden hat. Derek Bonnar, General Manager von Consumer NZ, sagte: "Das Springfree ist das einzige Modell, das Consumer NZ von den sieben Trampolinen in seinem jüngsten Test empfiehlt".

reddot best of the best design award 2014

RedDot Product Design Award 2014

Der RedDot product design award ist ein international anerkanntes Qualitätssiegel, das es bereits seit 1954 gibt. Die besten Produkte erhalten den RedDot: Best of the Best"-Auszeichnung. Wir sind stolz zu verkünden, dass Springfree Trampoline aus über 1.816 Herstellern, Designern und Architekten aus 53 Nationen als einer der Besten der Besten 2014 für das Design unseres mittelgroßen ovalen Trampolins O92 ausgezeichnet wurde.

Outdoor-Spielzeugpreise 2013

Toyology Outdoor Toy Awards 2013

Springfree wurde bei den Toyology Outdoor Toy Awards 2013 als Gewinner ausgewählt. Das Auswahlverfahren für diesen Preis ist ziemlich einzigartig und wir sind sehr stolz darauf, ausgewählt worden zu sein!

Kidspot Best Of Award, Australien 2011

Kidspot Best Of Award, Australia 2011

Die Kidspot Best Of Awards zeichnen jedes Jahr die besten Produkte aus, die von australischen Müttern gewählt werden, die sie zu ihren Lieblingsprodukten befragen. Das Springfree™ Trampolin wurde zum besten Spielzeug 2011 gekürt und Mütter sagen: "So ein tolles Design und jede Menge Spaß. Es ist schwer, so eine gute Qualität bei einem Outdoor-Produkt zu finden.

Produkt des Jahres, USA 2010

Product of the Year, USA 2010

Das Springfree Trampolin wurde in den USA zum Produkt des Jahres 2010 in der Kategorie Kinderprodukte gewählt. Product of the Year USA wird von über 60.000 echten Verbrauchern gewählt! Product of the Year wird in 28 Ländern veranstaltet und ist das weltweit größte von Verbrauchern durchgeführte Programm zur Anerkennung von Innovationen bei Konsumgütern.

Produkt des Jahres, Kanada 2010

Product of the Year, Canada 2010

Das Springfree Trampolin wurde als Kanadisches Produkt des Jahres 2010 in der Kategorie "Rund ums Haus" ausgezeichnet. Die Auszeichnung "Kanadisches Produkt des Jahres" wird von über 12.000 Verbrauchern in Kanada bestimmt. Springfree Trampoline erhielt auch den begehrten Jury-Preis "Produkt des Jahres", der einem Produkt für herausragende Innovation unter allen Gewinnern verliehen wird.

Parent's Choice Award, USA 2009

Parent's Choice Award, USA 2009

Springfree Trampoline erhielt die sehr empfehlenswerte Auszeichnung der Parent's Choice Foundation. Der Parent's Choice Award ist das älteste gemeinnützige Programm des Landes, das die Qualität von Kindermedien und -produkten auszeichnet. In ihrer über 30-jährigen Geschichte hat die Stiftung noch nie ein Trampolinprodukt ausgezeichnet.

Internationaler Designpreis 2009

International Design Award 2009

Das Springfree Trampolin erhielt eine der höchsten Auszeichnungen für herausragendes Design, den International Design Award von Standards Australia und seiner hochgeschätzten Jury. Alle Beiträge werden nach strengen Kriterien bewertet, darunter Innovation, visuelle/emotionale Anziehungskraft, Funktionalität, Qualität und Herstellung, Ergonomie und Sicherheit, Umweltverträglichkeit und Präsentation.

Family Choice Preis, USA 2009

Family Choice Award, USA 2009

Springfree Trampoline ist ein stolzer Empfänger des Family Choice Award, USA. Die Family Magazine Group, Amerikas größte kostenlose Publikation für Eltern, ist als führende Quelle für die besten Produkte und Dienstleistungen im Bereich Kinder und Erziehung anerkannt.

Kidspot Best Of Award, Australien 2009

Kidspot Best Of Award, Australia 2009

Das Springfree™ Trampolin wurde bei den Kidspot Best Of Awards in Australien als besonders empfehlenswertes Produkt ausgezeichnet. Die Kidspot Best Of Awards zeichnen die besten Produkte für Eltern und Babys aus, die von Müttern in Australien gewählt wurden. Der Best Of Award repräsentiert, was Mütter überall empfehlen, einschließlich Babyzubehör, Schwangerschaftsprodukte und das beste Spielzeug für Kinder.

Beste Auszeichnung, Neuseeland 2009

Best Award, New Zealand 2009

Die Best Design Awards, eine Initiative des The Designer's Institute of New Zealand, sind das jährliche Schaufenster für hervorragende Leistungen in den Bereichen Grafik-, Raum-, Produkt- und interaktives Design.

Springfree Qualität

Nach oben scrollen